Neuer Lesestoff im September

„So was passiert nur Idioten. Wie uns.“ – die Fortsetzung von „Liebe ist was für Idioten. Wie mich.“ – erscheint im September 2017 beim S. Fischer Verlag. Klappentext: Niemand weiß, wie lange eine Liebe anhält, nicht mal ein Traumpaar wie Viki und Jay. Eigentlich hatte Viki geglaubt, ihren Freund inzwischen zu kennen, all seine Geheimnisse aufgedeckt zu haben. Aber da ist etwas, das Jay ihr verschweigt. Etwas, das einen Keil zwischen sie treibt und ihre gemeinsame Zukunft bedroht. Setzt Jay alles, was sie hatten, einfach so aufs Spiel?

2 Kommentare

  1. Silvia Lässer

    Liebe Sabine Schoder!
    Ich habe dein Buch Liebe ist was für Idioten wie mich fast verschlungen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich habe mitgelitten, mitgeweint und mich ganz am Schluß zum Glück mitfreuen können. Kompliment, ein echt gutes Buch und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.